Schuhe Löcher was kann man machen?

2 Antworten

Wo entstehen denn die Löcher? Wenn die >Sohle in weniger als einem Jahr durch ist und die nicht einen Marathon pro Woche läufst, taugt die Qualität wahrscheinlich nicht. Wenn Löcher im Obermaterial entstehen kann auch Qualitätsmangel der Grund sein, oder aber die Schuhe sind zu eng/klein und deine Füße lassen sie reißen.

Solche Schuhe sollen keine 50 Jahre halten. Man will ja neue verkaufen, also ist eine dauerhafte Qualität unerwünscht.