schuhe drücken .. wie dehnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nasses tuch reinlegen bis es trocknet XD PS: KALT

mach sie feucht und lass sie so ne zeit lang an den füssen,evtl dehnen sie sich.musst also nicht reinpinkeln(hilft gegen blasen) -normales wasser tuts genauso :-)

naturbrot
Fragesteller

daa bin ich aber froh :DD
und das geht auch mit diesem fake wildleder stoff ? oder beult sich das dann oder sowas ?

Zuerst einmal mit nasser Zeitung ausstopfen und trocknen lassen (Vorsicht Druckerschwärze kann abfärben!) ...Das macht das Material etwas weicher und dann die Schuhe immer dann wenn du sie nicht trägst auf Schuhspanner ziehen damit sie auch so bleiben

viel zeitung reinstofen über ne woche oder so.... ... es gobt auch so schuh spreizer in haldel des müsst auch funktionieren (haben auch viele großeltern im haus ;-) )