Schuhe die Größer machen?

4 Antworten

Mehr als 2 cm mit Sohlenerhöhung unter der Ferse im normalen Schuh sind unauffällig wohl nicht drin. Übliches Mittel um größer zu wirken sind dicke Plateausohlen und/oder hohe Absätze. Beides im Moment bei uns jedoch Attribute, die eher der Damenmode zugeordnet werden.

Unauffällige Keilsneaker vielleicht? Hab selbst welche. Wenn die Schuhgröße nicht zu ausgefallen ist, evtl Nike Revolution Sky. Allerdings wird die Suche Zeit kosten, da dieses Modell ausgelaufen ist und zudem keine hohen Stückzahlen produziert wurden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)
johannesghg93
Fragesteller

Danke! Wir viel machen die ungefähr größer? Mehr als ein air force? Die sind ca. 2 Finger Sohle

whitebuddafly  21.01.2023, 09:05
@johannesghg93

7 Zentimeter. Den versteckten Keilabsatz kann man aber nicht heraus nehmen. Macht auch keinen Sinn, da die Laufsohle der Länge nach drei Nummern kleiner ergibt. Ich hab sie damals als Neuware in 41im Geschäft gekauft, standen sogar in beiden Abteilungen, bei den Herren bis 44. Ohne Keilabsatz wären sie eine 38,5, wenn man den rausnehmen könnte.

Es gibt Einlegesolen, die einen etwas größer machen.

Woher ich das weiß:Recherche