Schuhe?

4 Antworten

Mir gefallen keine.

Nimm die normalen oder die plato wenn du es höher haben willst.

Alle sehen sehr bizarr aus für mich und nicht wirklich schön.

Ich würde den Allerersten wählen da dieser nicht ausschaut als wärst du ein Bergwanderer.

Sorre547
Fragesteller

HAHHAHAH danke

Ich finde alle drei Modelle richtig klasse.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Run Star Hike nehmen bzw. habe mir die schon gekauft, also die dritten.

Ich kann dir die Run Star Hike nur voll empfehlen, sind echt klasse Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind alle nicht mein Fall, aber den zweiten finde ich noch am besten.