Dunks?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schuh 1 42%
Schuh 2 33%
Schuh 4 25%
Schuh 3 0%

4 Antworten

Schuh 1

Entweder die oder die vierten. Die anderen beiden finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Schuh 1

Mir persönlich gefällt schuh 1 am besten, schuh 4 ist noch besser für männer find ich - schuh 2 würde ich eher mädchen empfehlen oder jungs die auch die Farbe Rosa sehr gerne mögen und wenns zum Style passt. Schuh 3 wenn du gerne helle sachen trägst, helle kurze hosen in hellbraun, weiss oder beige.

Schuh 2

Gefällt mir persönlich an besten, vor allem die Farbe finde ich super

Schuh 2

Kann man ganz gut im Frühjahr tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF