Schuh verfärbt gelb?

4 Antworten

Wenn er noch nass ist, hat er logischerweise einen anderen Farbton.

Erstmal abwarten was passiert, wenn er wieder ganz trocken ist.

Evtl. auch den anderen nass machen, damit beide die gleiche Farbe haben.

Hallo gute Frage wasche den Schuh mal im Schuhnetz in der Waschmaschine.Vielleicht geht das gelbe im Schuh wieder raus. Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Klose11

Matze753
Fragesteller

Bei wie viel grad?

Wenn Stoff nass wird, wird er dunkel, also einfach abwarten bis er getrocknet ist.

Bleiche drüber dann passts wieder