Schuh innen Sohle - Schweiß abdruck oder Schimmel?

Gelbe Sohle miz Schwarzen Flecken... - (Medizin, Schuhe, Schimmel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das komt for wen deine soken abferben weil deine schuhe nas oder das deine soken abferben aber es kan auch sein wen du one soken in die schohe gest und deine füsse drekik sind ich hofe ich konte helfen 😉

born30  31.01.2015, 15:12

Ahaha super freut mich für dich

born30  31.01.2015, 15:07

Weil deine sole ist gelb was natürlich super zum ferferben ist ich glaube fast zu 100% das das der grund ist

VenomInLove
Beitragsersteller
@born30

Meine Mutter konnte bestätigen dass es nur abfärbung ist, Glück gehabt :)

VenomInLove
Beitragsersteller

Ich spiele immer mit Socken, aber mit der Nässe könnte es gut sein, da meine Füße immer nach dem Spielen stinken und sehr "Schwitzig" sind :D

Ich glaube das ist einfach nur Abnutzung und Dreck. Kannst du die Sohlen herausnehmen und waschen?

VenomInLove
Beitragsersteller

Nein, sind vernäht/verklebt.

Ich befürchte es handelt sich dabei um Schimmel.

VenomInLove
Beitragsersteller

Falls es so sein sollte - was kann ich dagegen tun? Will die Schuhe unhern wegschmeissen...