Schuffa Auskunft online mit technischer Fehler?

3 Antworten

Technische Fehler können immer auftreten. Die Ursachen sind häufig gar nicht ergründbar! Vielleicht weiß die Schufa, welches technische Problem sie gerade hat. Ich bezweifle aber, dass sie sich die Zeit nimmt, um dir das technische Problem zu erklären.

Versuche es später noch einmal!

ektomorph
Fragesteller

Vom Handy hat es nicht geklappt aber im Internetcafe schon .

Manchmal werden halt IT-Systeme (nicht planmäßig) gewartet und stehen dann nicht zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung