Schützt eine Mauer vor Tiere?

2 Antworten

  • ja
  • nein
  • vielleicht

Vögel können fliegen, Katzen können springen, Schnecken klettern, Kühe sehen meist keinen Grund auf die andere Seite zu wollen, Fische mögen es nicht so an Land, Flöhe lassen sich von anderen tragen usw ...

Cornsnake94  27.07.2023, 13:46

Und Tiere wie Ameisen und Wespen können sich je nach Material / Bauart der Mauer durch den Putz fressen

Zumindest vor solchen, die nicht fliegen, gut klettern oder besonders hoch springen können.....