Schüttelfrost, Herzrasen, Filmriss durch Stress?

Paul123448  08.05.2024, 01:10

Hey, wie alt bist du? In wie fern Filmriss?

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 01:18

15, naja ich bewege mich zum Beispiel und ich kriege die Bewegung nicht mit. Zum Beispiel hebe ich meinen Kopf an und plötzlich ist der oben und ich kann mich an das dazwischen nic

1 Antwort

Gesunde Routine einhalten und nicht weit nach Mitternacht noch am Handy kleben. Ausreichend essen und trinken. Bewegung an frischer Luft.

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 01:25

Mir geht es jetzt aber was ich jetzt machen kann

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 01:38
@LeckermaulVK

Ja aber ich kann in diesem Zustand ja nicht einschlafen weil ich permanent angespannt bin und das Gefühl habe gleich zu sterben, das ist ja eben das Problem, sonst wäre ich schon längst am pennen