Schülerpraktikum IKEA

1 Antwort

Die Schülerpraktika werden auch in den Stellenauschreibungen auf der Webseite aufgeführt. Da findet man z.B.:

ÜBER DIE STELLE Hej! Willst du wissen wie BILLY & Co. täglich ein neues Zuhause finden? Du hast Lust hinter die Kulissen von IKEA zu blicken? Wie wär's dann mit einem Schülerpraktikum bei IKEA?

Wir bieten engagierten Schülern Praktika in den Bereichen Verkauf (Commercial Area), IKEA Food und Gestaltung für visuelles Marketing an. Bitte beachte, dass die Mindestdauer für ein Praktikum im Bereich Gestaltung für visuelles Marketing vier Wochen beträgt!

VORAUSSETZUNGEN Was du mitbringen solltest:

Begeisterung für unsere Produkte
Spaß am Umgang mit Menschen
Organisationstalent
Bereitschaft tatkräftig mit anzupacken
Lust auf Neues
gute Schulleistungen und außerschulisches Engagement
EDV-Kenntnisse
mindestens 1-2 Wochen Zeit

Damit kannst du rechnen:

das Versprechen, vom ersten Tag an jede Menge zu lernen und Teil des IKEA-Teams zu sein
ein Ort, an dem du dich nicht anpassen musst, sondern deine Ideen gefragt sind
alle Chancen eines weltweit erfolgreich wachsenden Unternehmens
eine bevorzugte Behandlung, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen für die Stelle mitbringst

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Wenn du mit einem Praktikum bei IKEA ins Berufsleben starten willst, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung unter www.ikea.de/jobs. Deine Online Bewerbung spart nämlich nicht nur Zeit und Materialkosten, sondern schont auch die Umwelt.

Das Praktikum richtet sich in erster Linie an diejenigen, die sich einen beruflichen Werdegang bei IKEA in folgenden Berufen vorstellen können: Kaufleute im Einzelhandel, Fachkraft für Systemgastronomie oder Gastalter für Visuelles Marketing.

ireneadlers
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Hilfe! :)