Schülerpraktikum bei der Bundeswehr?

1 Antwort

und sollte man sportlich sein , wenn man zur Bundeswehr gehen will ?

Ja, ist eigentlich selbsterklärend, wenn man Soldat werden will.

Bezüglich des Praktikums solltest du dich mal mit der Karriereberatung der Bundeswehr in Verbindung setzen.

https://www.bundeswehrkarriere.de/praktikum-fuer-schuelerinnen-schueler-m-w-d-324?mtm_campaign=bmvg_sea_jahreskampagne&mtm_kwd=zivil&mtm_source=google&mtm_medium=search&mtm_content=sch%C3%BClerpraktikum-bei-den-streitkr%C3%A4ften&mtm_placement=searchad&gad_source=1