Schülerpraktikum bei Apple?

1 Antwort

Du kannst dich mal auf der Jobs-Unterseite umsehen http://www.apple.com/jobs/de/index.html

Dort findest du offene vom Unternehmen ausgeschriebene Stellen und sicher auch irgendwo ein paar Kontaktinformationen (Verantwortliche, eMail-Adresse usw.). Notfalls würde ich einfach mal vor Ort in einem lokalen Apple-Store nachfragen; die Mitarbeiter dort sind meist äußerst hilfsbereit, egal mit was für einer Frage du zu ihnen kommst. Und ein Store-Leiter wird dir vielleicht dann auch näheres zu einem möglichen Praktikum erzählen können. Ob Apple aber überhaupt Schüler-Praktikanten nimmt, wage ich gerade allerdings fast zu bezweifeln.