Frage von Lydiaklengel, 84

Kann man ein Schülerpraktikum als Köchin machen?

In ein paar Monaten habe ich mein drei Wochen langes Praktikum und hätte Interesse am Kochen. Ist es möglich, ein Schülerpraktikum als Koch zu bekommen oder geht das nicht? Wenn es geht, wo könnte man sowas machen? In Restaurants vielleicht?

Bitte dringend um Hilfe..

Danke im Voraus!

Antwort
von adabei, 57

Frag einfach in einem Restaurant oder einem Hotel mit Restaurant nach.

Antwort
von wollyuno, 56

musst eben in deiner region die kneipen restaurants abklappern und fragen.liegt nur an dir und wie du auftrittst

Antwort
von Alsterstern, 69

Du musst eben schauen was es so in Deiner Nähe für 'Firmen' Restaurants gibt. Dort einfach mal nachfragen.

Antwort
von derhandkuss, 50

Warum sollte das nicht möglich sein? Es kann aber sein, dass Du ein Gesundheitszeugnis ("Belehrung nach § ...") haben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community