schülerausweis - schulbescheinigung

3 Antworten

Es kann schon sein, daß das reicht. Aber einen Schülerausweis machen zu lassen ist doch kein Problem! Mit einem Foto in das Sekretariat Deiner Schule gehen und einfach einen Schülerausweis ausstellen lassen das geht normalerweise sofort. Dann hast Du das Problem nicht mehr.

Jop, klar bestätigt ja das du an Schule x ein Schüler bist. Die können da im Prinzip nichts gegen sagen, außer das manche das aus welchen Gründen auch immer erst mal versuchen abzulehnen.

Es liegt im Ermessen des Kassierers an der Kinokasse. Gefühlsmäßig würde ich sagen: ja, reicht aus.