Was tun wenn man keinen Schülerausweis hat?

4 Antworten

Seit wann müssen Eltern für Kinder der Unter- bzw. Mittelstufe die Monatskarte selbst bezahlen.

Ansonsten - Dein Bruder ist schulpflichtig und die Schule mithin verpflichtet kurzfristig und nicht erst nach Wochen eine entsprechende Bescheinigung herzugeben, dass Dein Bruder Schüler dieser Schule ist. Ersatzweise sollte er eine Kopie der Anmeldung an dieser Schule oder der Bestätigung, dass er an dieser Schule angenommen wurde, bei sich tragen.

LonelyBoy392  06.09.2019, 22:44

In NRW ist das der Fall

Bei uns ging das mit der Beschreibung, allerdings sollte man, sofern die Ausweise angekommen sind, direkt antanzen.

Bei uns ist das so, dass man bis man 14 ist nicht den Schülerausweis vorzeigen muss. Vielleicht bei euch auch. einfach mal die agbs lesen

Ja das geht auch mit einer Schulbescheinigung