Schüleraustausch nach Mexiko oder Argentinien?

4 Antworten

Mexiko = Kartellstaat (Baut die Mauer!)

Argentinien = Zwar ein beliebter Nazi - Kurort, aber trotzdem besser als Mexiko

TigerEnte147
Fragesteller

Ja aber die Mauer wird ja nicht mitten in Mexiko gebaut sondern nur an der Grenze

Ich bin auch für Argentinien. Und dafür, dass du auch noch die anderen spanischsprachigen Länder als Option angibst :) Z. B. Costa Rica

Übrigens finde ich deine Länderwahl wegen deiner Idole gar nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan

Violetta oder Soy Luna?

TigerEnte147
Fragesteller

Soy Luna Hahahaha❤️

soydelsur  15.01.2019, 22:16
@TigerEnte147

Was Jugens-Serien betrifft, hat Argentinien Tradition. Vor Violetta gab es Floricienta, Rebelde Way, Casi Ángeles, Chiquitas ...

Auf jeden Fall Argentinien.

ZimtReis  15.01.2019, 21:45

Mexiko als Zweitoption zu nennen, ist schon eine Beleidigung Argentiniens an sich.

TigerEnte147
Fragesteller

Und wieso? Was ist an Mexiko so schlimm?