Schubladen?

6 Antworten

Du hast es selbst gesagt, du machst es für dich:) nicht für die anderen Jungs, nicht für eine Frau, sondern für dich alleine und deinem Wohlbefinden.

Das jemand dich schubladisieren wird, kommt vielleicht vor, vielleeäicht auch nicht, aber das ist egal. Es wird sicher die eine oder andere Frau geben, die nehmen wird so wie du bist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt für mich eher so, als hättest du da ein eigenes Schubladendenken und deshalb fürchtest du, dass Frauen auch so vorgehen. Ich kann dich aber beruhigen: Die meisten Frauen, die ich kenne, ziehen keine voreiligen Schlüsse, wenn sie einen gut gebauten Mann sehen, sondern finden es lieber selbst heraus, wie der Muskelmann hinter der Fassade so tickt.

Und davon abgesehen: Wenn du "ab und zu ins Gym" gehst, siehst du eh nicht aus wie ein Steroid-Junkie. Man muss schon 3-4 mal pro Woche über 1 Jahr lang hart trainieren, damit sich überhaupt ein nennenswerter Unterschied zu einem untrainierten Menschen feststellen lässt.

Hallo! Zunächst sind Steroiden schon deshalb keine Lösung weil sie gefährlich sind und es immer Folgeschäden gibt Und Fakt : Was immer Du an Deinem Körper ändern willst lässt sich als Amateur über den passenden Sport mit richtiger Dauer und Intensität betrieben regeln . Ein Eingreifen über Kohlenhydrate ( vorwiegend Ausdauersport ) und / oder Eiweiß / Steroide ( Krafttraining ) macht erst bei einem hoch intensiven Training Sinn.

Sinnvoll ist eine Kombination aus Kraft- und Ausdauersport

Viel Erfolg

Also ich als Frau kann nur sagen, dass ich den Fitness-Lifestyle bei Männern überhaupt nicht unattraktiv finde - ganz im Gegenteil! Unattraktiv ist es nur, wenn gestofft wird, er Discopumper ist oder sich ständig extrem auf Social Media zur Schau stellen muss.

Die meisten Frauen stehen auf normal gebaute Typen. Sonst würden sie komplexe bekommen bei einem Fitness Typ. Weil die meisten Frauen auch nicht perfekt sind.