Schriftliche Abiprüfung Dinge falsch beschriftet und anderes?

2 Antworten

Ich meine, bis zu zwei Punkte können wegen Formalismus abgezogen werden. Aber auch nur im Extremfall, also alles halb so wild.

Abitur ist eine Hauptprüfung und wenn du diese Fehler machst, dann ist das ziemlich schlecht. Den Menschen ist es egal, ob du wenig geschlafen hast und auch der Grund...

:[ tut mir so leid. Ich hoffe das beste für dich:)

Du hast so lange dafür gelernt und gekämpft, um endlich diese Prüfung zu schaffen und dann ist das passiert (⁠。⁠•́⁠︿⁠•̀⁠。⁠)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^
Mudamuda
Fragesteller

Ja ich habe denen auch nicht gesagt, dass ich Müde war oder sonst was sondern das halt einfach verpeilt und falsch gemacht hab. Ich weiß leider erst eine woche vorm mündlichen ob ich 0P kriege oder nicht… heißt im schlimmsten fall heißt es mündliche nachprüfung und mein schnitt ist ruiniert..

Erdbeercooki01  23.04.2024, 14:26
@Mudamuda

Kann so kommen, aber vielleicht kommt es auch ganz anders.

:) setzt dich nicht auf einer Vermutung fest denn manchmal kommt es ganz anders.

Viel Glück!!!!