Frage von askerO, 27

Schriftgröße in Tabelle DAUERHAFT ändern?

wie ändert man bei microsoft word 10 die schrift art, größe, ... in einer Tabelle und zwar dass man nur EINMAL am anfang ändert und dann normal weiter schreiben kann. bei mir nimmt alles was ich in eine neue zelle schreib die schriftart, größe, ... der überschrift an. muss es also immer danach ändern. und das nervt und kostet zeit. ich hab die überschift schon entfernt aber es ist trotzdem noch so.

Antwort
von KingLouis1, 24

Ich bin jetzt nicht gerade der Wordexperte,aber vielleicht hilft es wenn du eine Tabelle mit deine Schriftart und grösse Ausfüllst und dann alle Zellen mit der Maus markierst und dann die Grösse und Font nochmal einstellst.

Antwort
von umweltpapst, 13

Menü mit "Strg + D" aufrufen

Gewünschte Schriftart auswählen

Links unten Klick auf "als standard festlegen"

Im neuen Fenster Deine Auswahl treffen

Mit o.k. bestätigen

mfG



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten