Schriftart gesucht Yakuza?

3 Antworten

Hallo,

aus Gründen der Datensicherheit lade besser ein JPG des Schriftbildes hoch, oder schau direkt bei Whatthefont nach. Das geht ganz einfach und ist recht treffsicher. Wenn Du dort nicht fündig wirst, stell einfach ein Frage im dortigen Expertenforum.

LG

Jo

Weder waththefont.com noch whatfontis.com können diese Schrift identifizieren. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Logo oder man hat eine ähnliche Schrift verwendet und diese dann verändert.