Schriftart gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es eine passende Schriftart: https://fontmeme.com/schriftarten/borsok-schriftart/ Danach die Zip entpacken. Da sind dann 2 Dateien: TTF und OTF. Die TTF enthält nur 256 Zeichen. Die OTF enthält bis zu 65000 Zeichen.

Die Installation geht so: Die Datei doppelt anklicken. Dann sieht man eine Vorschau. Jetzt auf Installieren klicken. Dann wird sie in den Schriften Systemordner kopiert und steht dann zur Verfügung. Vorher alle anderen offenen Programme beenden.

Fragesteller792
Fragesteller

Danke erstmal, dass du dir so eine Mühe gibst, mir zu antworten. Ich finde aber, dass das A ein wenig anders aussieht… Dankeschön für die Beschreibung vom Download. Werde ich mir merken