Suche BVB-Schriftart, wie heißt die?

Das ist das Bild, welches ich meinte! - (Sport, Fußball, Kunst)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DINMittelEF-Bold

DINCondensedTT

Das sind die auf der Website eingebetteten.

Liebe Grüße

Immer wen du soetwas herausfinden möchtest kannst du hier suchen

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

du brauchst nur ein Bild mit Text in der Schriftart

L.G. Armin

purushajan  07.03.2016, 09:12

danke für den link, ich habe die schrift dort ausprobiert, leider kam folgende antwort:

Your image: Your WhatTheFont results:

There were no matches for the image you uploaded.

Sorry, no close results were found.
purushajan  07.03.2016, 09:17
@purushajan

allerdings finde ich die schrift auch nicht gerade besonders
harmonisch und würde mich für ihren namen nie interessieren. wollte nur
die methode testen, weil ich manchmal auch den namen eines schönen fonts
suche.