schrift verpixelt?

1 Antwort

Zu wenig Info. Dein Screenshot sieht doch gut aus?

  1. Verwendest du eine VGA-Verbindung zum Monitor? Und dann nicht mal Auto-Einstellungen machen lassen? Kein Wunder, benutze eine digitale Verbindung.
  2. Verwendest du zwar sogar eine digitale Verbindung, aber ist immernoch verpixelt? Selber schuld, wenn du nicht die native Auflösung des Monitors nutzt.
  3. Aktueller GPU-Treiber ist installiert?
  4. Du hast nachdem du alle vorherigen Probleme ausgeschlossen hast die ClearType-Einstellungen nicht gemacht, wo du durch einen Prozess geführt wirst, wo immer gefragt wird, was die beste Textanzeige ist? Tja, solltest du wohl nachholen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung