Windows Desktop unscharf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrift und Icons sind scharf, das Foto ist natürlich ein wenig unschärfer. Soweit alles i.O. hier.

Das Bild ist jetzt nicht unbedingt ultrahochauflösend, aber unscharf würde ich nicht sagen. Die Icons auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

So verpixelt sieht das für mich gar nicht aus. Vielleicht die Bildschirmgröße/Auflösung in den Systemeinstellungen anpassen?

Ist der Monitor denn per HDMI / Displayport oder VGA angeschlossen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

ich denke, das Foto ist entweder unscharf oder in die Breite gezoomt. Monitor ist ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten