XBOX Bild unscharf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den gleichen Monitor und hatte das selbe Problem. (Habe ihn per HDMI am PC angeschlossen und das Bild war auch irgendwie unscharf.) Du musst auf dem Touchscreen vom Monitor auf den Button OK (links neben dem Powerbutton) drücken, dann öffnet sich ein Fenster. Anschließend scrollst Du bis zu Einrichtung herunter und stellst "Over Scan" auf aus. Danach müsste es normalerweise schärfer sein.

Geh mal in die Konsoleneinstellungen und stell mal 1080p ein.

hab ich schon gemacht -.-