Schreibt man, wenn man eine sehr gute Note hat, den Abischnitt in das LinkedIn Profil?

3 Antworten

Aus meiner Sicht hat der Schulabschluss auf LinkedIn überhaupt nichts zu suchen. Es geht da eher um berufliche Schritte und Erfolge. Den Abischnitt würde ich auf jeden Fall NICHT angeben. Das wirkt allenfalls eingebildet.

Nein, das machen nur echte Angeber.

Ganz ehrlich? Deinen Abi-Schnitt brauchst du maximal für den NC deines Studiengangs. Nach dem Studium ist der irrelevant. Auf LinkedIn haben Noten nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung