Schreibt man so, wenn man(n) vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Du bist nur der Lückenfüller, bis es wieder gut läuft 56%
Er ist interessiert an dir 40%
Der steht auf dich, will es dir nicht sagen 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist nur der Lückenfüller, bis es wieder gut läuft

Aber sowas von. Die Schreibweise lässt zu 836% darauf schließen, dass dies nicht lange halten wird und du leider nur die Nothaltebucht für diesen Zeitraum bist.

ImBackBigMac
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Das dachte ich mir nämlich auch! Seitdem er heute zu seiner Freundin wieder fährt, da sie dieses WE Geburtstag hat, ist er wieder normal drauf..

Hab das Gefühl, wenn es schlecht zwischen denen läuft, kommt er und holt sich das, was er von seiner Freundin nicht bekommt.

Bankfreund  22.05.2020, 16:57
@ImBackBigMac

Du scheinst in diesem Fall die Bezugsperson zu sein. Allerdings auch direkt in der Form, dass er etwas von dir möchte.

Du solltest ihm klar machen, dass du nicht an einer Beziehung mit ihm interessiert bist und er erstmal wissen sollte, was er möchte.

Der steht auf dich, will es dir nicht sagen

Der steht auf dich. Vielleicht will er dich als Freundin, vielleicht braucht er aber auch Abwechslung.

Du bist nur der Lückenfüller, bis es wieder gut läuft

Warum zu aller Welt schreibst du bitte mit einem vergebenen Jungen? Auch wenn es von ihm aus kommt... das ist der Freundin gegenüber respektlos. Hab doch ein kleines bisschen Anstand. Falls ihr beide zusammen kommen würdet und er seine Freundin für dich verlassen würde, würde er genauso schnell dich durch die nächst beste ersetzen. Der Junge ist ganz klar ein Player und will Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich liebt er weder dich noch seine Freundin .

Du bist nur der Lückenfüller, bis es wieder gut läuft

Es tut mir leid wenn ich das sagen muss aber, wenn es jetzt nicht gut läuft dann bist du nur dazu da damit er sich gut und besser fühlt und wenn es wieder gut läuft dann bist du vergessen. Aber wenn sie Schluss machen und er Interesse zeigt und ihr dann zusammen kommt, dann weißt du ganz genau wenn es einmal nicht gut läuft, er sich die bestnächste sucht.

ImBackBigMac
Fragesteller

Danke!

nastjakslw  22.05.2020, 17:03
@ImBackBigMac

Gerne! Lass dich bitte nicht auf ihn ein. Er hat eine Freundin und flirtet mit dir. Es kann nicht gut ausgehen wenn er Lügen über dich erzählt das du mit ihn geflirtet hast, gibt nur unnötige Gerüchte und Hass.

Du bist nur der Lückenfüller, bis es wieder gut läuft

Es ist natürlich schwer zu sagen, ob er es ernst meint oder nicht für mich als Person, die weder dich noch ihn kennt, aber dennoch wirkt das ganze etwas verzwickt.. Überleg doch auch mal andersrum! Er ist in einer Beziehung, schreibt dir aber trotzdem Sachen, die sich aufs Küssen beziehen. Jetzt stell mal vor, du wärst mit ihm zusammen... wer weiß, ob er dasselbe nicht auch jemand anderem schreiben würde?

ImBackBigMac
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch..