Schreibt man in der 11. Klasse in Sport Klausuren(Baden Württemberg)?

2 Antworten

Also wir haben dieses Jahr zwei Klausuren geschrieben.

Jeder Lehrer gewichtet die aber anders, bei uns war es jeweils die Hälfte der Halbjahresnote, bei dem Parallelkurs ganze 5 Prozent.

Sarahxmxu
Fragesteller

Konntet ihr die Klausuren auch durch eine mündliche Prüfung ersetzen?

OdyFour  25.05.2020, 21:14
@Sarahxmxu

Nein, außer, wer nicht schreiben kann, zum Beispiel wegen Rheuma oder so, da ist es dann anders, dann gelten ja eh generell Sonderregeln. In diesem Rahmen vielleicht. Aber ansonsten nicht,nein.

Bei uns schreibt nur der Sport Leistungskurs Klausuren, bei den 2-Stündern basiert die Note auf den praktischen Noten.