Schreibt man heute noch, bitte zögern Sie nicht, uns bei Rückfragen zu kontaktieren?

5 Antworten

@ALEMAN2015: Vielleicht schreibt man das so in deiner Firma, die noch in den 80ern stehen geblieben ist ...

Zeitgemäß/Kreativ wäre folgendes:

"Bei weiteren Fragen scheuen Sie sich nicht/zögern Sie nicht, mich/uns zu kontaktieren!"

oder

"Sie haben noch Fragen oder Wünsche? Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen."

oder

"Haben Sie Fragen? Gern bin ich für Sie da!"

Jeder Satz muss allerdings an die jeweilige Situation und ggf. auch an die Firma angepasst sein.

Nein, das schreibt man so nicht, man schreibt: Fuer Rueckfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfuegung.

Auf mich wirken solche Aussagen wie hohle Floskeln.

Wenn ich eine Rückfrage habe, bleibt mir nur die Kontaktaufnahme (klingt ein wenig danach als würde man mir dies "großzügig" erlauben).

Natürlich, warum denn nicht. Ist sehr höflich.

natürlich das ist höflich