Schreibt ihr viel mit euren besten Freunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut nicht. Also mit manchen schon, aber mit meinen besten schreib ich so gut wie nie. Nur wenn wir mal wieder irgendein Treffen organisieren wollen.

XxIssyXx
Fragesteller

Sameee

Mit meinen „normalen“ Freunden auch nicht so viel, aber mit meiner besten Freundin eigentlich immer haha

Orangenfalter  02.03.2024, 08:52

Bei mir auch oft so ☺️.

Ja, ich kommuniziere tagtäglich mit meinen wenigen, aber viele Jahre bewährten Freunden über WhatsApp. Sie sind weit verstreut in Europa. Zwei sehe ich jeweils einmal im Jahr, wir besuchen uns je eine Woche im Jahr, zwei kenne ich nicht persönlich, wir sind aber seit etlichen Jahren in Kontakt und zwei wohnen direkt unter mir.

Ja schon 😅. Auch mit vielen Sticker. Meistens sprechen wir über Sachen oder Personen die uns aufregen :).

Mit meiner anderen besten Freundin schreib ich aber auch nd so viel.

LG und schönen Tag noch^^

Ich hab 5 beste Freunde und schreib mit ihnen fast täglich. Da gibt es immer was zu quatschen:

  • wie der Tag gelaufen ist
  • Ärger im Beruf
  • Ärger privat
  • schöne, lustige Erlebnisse
  • Urlaubs-, Wochenendplanung
  • Treffen
  • usw.