Schreibt ihr mit anderen Usern?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, gelegentlich.... 56%
Ja, immer... 27%
Nein 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gelegentlich....

Manchmal ja. Nicht jeden Tag aber in der Woche eigentlich schon ein paar mal um in Kontakt zu bleiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, gelegentlich....

So ist es. :))

Ich schreibe viele Nutzer in meiner FL an, aber das mache ich nicht täglich. 🙈 Damit ich den Eindrück nicht verliere, schreibe ich nur 1 oder 2 Nutzern täglich an, was besser ist, anstatt dass ich ein großes Freundeskreis habe. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, gelegentlich....

Das kommt immer wieder mal vor, wenn es z.B. um Fragen zu Beiträgen geht oder kleine Chats, die nicht auf die Plattform gehören.

Dafür ist die Einführung der PN Funktion ja auch eine gute Sache.

Nein

Mache ich nicht mehr. Ich hatte hier einen guten Freund , der ist aber von uns gegangen. Mit dem habe ich oft geschrieben. Dann bin ich hier an ein paar Psychos geraten, deswegen vermeide ich privaten Kontakt zu anderen Usern.

Ja, gelegentlich....

Ab und zu schreibe ich mit ein paar Usern. Generell aber viel seltener als früher. Mit manchen sogar gar nicht mehr, weil kein Kontakt mehr besteht oder kaum noch. Menschen bzw. Zeiten ändern sich halt.