Schreibt ihr mal hier bei Gutefrage mit paar Leute und habt ihr auch in WhatsApp Kontakt ?

15 Antworten

Mit ein paar ab und zu über chat und mit einer person hab ich auch mal Nummern ausgetauscht war aber ein fehler

Heyyy🌷

Ja tatsächlich!

Denn dank GuteFrage hab ich zum Beispiel Mitglieder für unser Online Rudel gefunden. Wir sind mittlerweile 20 und es ist echt toll, mit viele Therians, Otherkins, etc. Zu schrieben und sich auszutauschen:)

Mit vielen habe ich deswegen auch prvt Kontakt:D

Lg Emmi❤️💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Nein, aber ich wurde schon mehrfach nach meiner Nummer gefragt, was sehr naiv ist von den Nutzern hier.

an0onyym  20.04.2024, 21:43

Dein Profilbild ist halt echt nice man... deswegen wollen alle deine Nummer

Nina20983
Fragesteller

Ja so random nach Nummer zu fragen finde ich cringe

Ich schreibe ab und zu mit Leuten hier. Zwar kann ich mit den meisten Menschen nichts anfangen, aber ab und zu kommt man ins gespräch und findet echt nette und interessante Menschen :)

Meine Nummer gebe ich nicht so gern raus oder erst, wenn man sich gut vertraut (kam schon vor), ansonsten eher Telegram, da geht's mit Pseudoynm

Nein, und daran habe ich auch kein Interesse. Ich kenne hier auch niemanden persönlich, weshalb das für mich auch keinen Sinn macht. Ich beschränke mich allein darauf, Fragen zu stellen, und (wenn ich kann) sie zu beantworten.