Schreibt ihr im Moment auch so viele Arbeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, es gibt demnächst viele Tests zum Schreiben :( Hierbei wären mir Extemporale lieber als kleine Leistungsnachweise, bei deinen gefühlt der gesamte Stoff bis jetzt abgefragt wird statt Stoff von 2 Stunden (bei. Nebenfächern).

Dann gibt es ja noch Schulaufgaben

10.Klasse Gymnasium

Lg

MissEinstein 🍁✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Ja, leider.

Wir schreiben in den nächsten Wochen viele Tests und auch arbeiten.

Das ist halt das Problem am Ende des Jahres, man muss bis Weihnachten echt viel ackern.

LG Josi!

Ja. Klausurenphase halt. Bei uns in der 12. endet das Halbjahr schon im Dezember, deshalb hat die Klausurenphase schon früher angefangen, sodass sich nicht alles im November ballt. Ich hab jetzt nur noch fünf Klausuren vor mir + mein Exposé.

Geschrieben habe ich bereits um die 8, wenn ich richtig gezählt habe

Von Experte DianaValesko bestätigt

Diese Woche war mir 2 Klassenarbeiten, einem 10-Stunden-Test und 3 HÜs am schlimmsten.

Ich hatte als 10 Klässler 2 Test pro Woche geschrieben bis zum Abschluss. Der Anfang war ab Mitte September