Schreibst du Briefe, privat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, wozu wenn es E-Mail gibt 55%
Nur an Behörden 35%
Ja, ein Brief ist persönlicher als eine E-Mail 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es irgendwie schon old school hatte ich auch geschrieben aber ja...wofür wenn es schneller mit techno geht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Ich versuche Briefverkehr wenn möglich zu verhindern. Da meine Handschrift schlimmer ist als bei einem Doktor aus der Klinik.

Außerdem kostet das Drucker und Papier. Vor allem verbraucht man nur durch einen Brief ein haufen von der Druckerpatrone. Die sind aber Schweine Teuer.

BigMaul
Fragesteller

Ich finde nicht schöne Schrift ist ein Zeichen für Intelligenz

Nein, wozu wenn es E-Mail gibt

Briefe höchstens mal aufgrund ausdrücklicher und mich verpflichtender Anforderungen.

Nur an Behörden

Nur 1 juristischen brief an behörden um meine souveränitätserklärung zu veranschaulichen

Damit ich keine steuern zahlen muss keine blitzer bussen nicht ins militär etc.

Bzw im moment noch eidesstattliche erklärung und AHB/lebenderklärung

Klappt gut aber geht offiziell richtiger

Habe das zeug veröffentlich für leute die kein bock haben sklaven zu sein