Schreibprogramm füür Mac?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Frage: Bei Apple müsste eigentlich Pages vorinstalliert sein... (das ist ein Schreib Programm)

Wenn nicht dann probier es am besten mal mit OpenOffice oder LibreOffice (beides kostenlose Programme), oder benutze den kostenlosen Onlineservice von Microsoft Word.

Hoffe ich konnte dir helfen...
answer012

Pages zum schreiben, Keynote für Präsentationen (wie Powerpoint). Beides kannst du (kostenpflichtig) aus dem App Store laden.

Oder nimm LibreOffice Writer (schreiben) & Impress (Präsentationen), kannst du kostenlos auf der Herstellerseite runterladen

iWork

-> Keynote (Powerpoint)
->Numbers (Exel)
->Pages (Word)
Die Programme sind auf Geräten vorinstalliert und funktionieren genau so gut/besser als Microsofts Angebote

Apple Pages bzw Keynote ist auch kostenlos. Ansonsten läuft Office 2016 auch gut.