Schreibe ich wirklich so schlimm?

So?

6 Antworten

Hey,
das können wir Dir nicht sagen, da wir nicht wissen, wie du schreibst.

Und wenn das sein sollte, dann denk Dir, dass es deinen Kameraden nicht juckt wie du schreibst. Du musst dich auf Dich konzentrieren und deine Lehrer müssen deine Schrift lesen können.

Jetzt bezüglich deiner Schrift: Meines Erachtens deutet das auf eine Schrift eines Jungen hin. Aber nicht alle Jungs müssen so schreiben, wie du. Das Wichtigste ist: Das du damit zufrieden bist und deine Lehrer es lesen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das mit Jungen- und Mädchenschrift ist doch alles großer Käse. Deine Schrift ist flott, beschwingt, vor allem aber gut leserlich und hat viele schön geformte Buchstaben. Also mir gefällt sie, denn sie ist durchaus charakterstark. Und das ist was Gutes.

Ich sehe jetzt nichts Junghaftes daran. Ich denke die meinen eher wenn eine Frau. Digga oder was geht ab los Bro oder so schreiben tut . Das Sie das als Männlich ansehen. Aber eigentlich kann es dir egal sein . Wir sind in einer Zeit wo es auch egal ist und man keine Kategorien mehr hat. Wie Weiblein und Männlein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Vielleicht ist das auch deine Art, bleib einfach so.

Deine Klassenkameraden sind auf dem Niveau eines 8 Jährigen wenn sie sowas sagen. Lächerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕