Schreckliches Geschenk von Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedank dich nochmals sag aber du musst mit ihm reden dann sagst du es ihn einfach

Dipollon
Fragesteller

Hast du irgendwelche Tipps wie ich das anstellen kann, da ich nicht gut im Schluss machen bin und nicht zu gemein sein will?

leidergebannt00  14.07.2020, 20:26
@Dipollon

Also würde sowas sagen wie : wir müssen über eine Sache reden die mich sehr belastet und es mir auch leid tut dass es soweit kommen müsste usw. dann schreibst du auch dass du für alles dankbar bist aber so langsam keine Gefühle mehr für ihn hast und es dir halt sehr leid tut du aber mit ihm keine Zukunft mehr siehst und du deswegen halt Schluss machst dies das. Am besten noch schreibe dass es ne schöne Zeit mit ihm war und es an dir selber liegt und nicht an ihn

leidergebannt00  14.07.2020, 20:27
@Dipollon

Hab es jetzt schnell geschrieben weil ich jetzt raus muss hoffe es war hilfreich lol

sorry, aber du wolltest vorher schon schluss machen, aber noch schön deinen geburtstag abwarten um die geschenke zu kassieren und jetzt beschwerst du dich noch über die geschenke?? du bist ja echt ne ganz tolle person....

mach vor deinem geburtstag schluss, wenn du eh schluss machen möchtest!

Dipollon
Fragesteller

Ich will die Geschenke noch nicht mal haben (da sie btw echt nicht schön sind) aber er gibt sich halt Mühe und deshalb tut mir das Leid wenn ich einfach so mit ihm Schluss mache

AshleighHoward  14.07.2020, 19:50
@Dipollon

wenn du die beziehung beenden willst, dann mach es auf jeden fall vor deinem geburtstag! sonst kommt er sich doch richtig verarscht vor und denkt wohl noch, dass es wegen der geschenke war.

Honesty432  14.07.2020, 19:53
@Dipollon

Und wenns ne teure kette gewesen wäre hättest du sie genommen und ihn dann abserviert haha

Dipollon
Fragesteller
@AshleighHoward

Ich hätte so oder so mit ihm Schluss machen wollen egal ob es ne Kette oder sonst was gewesen wäre

Es geht mir nur um die Geste, dass er sich Mühe gibt und Gedanken macht und ich ihn deshalb nicht verletzten will

AshleighHoward  14.07.2020, 20:01
@Dipollon

willst du jetzt auf ewig deshalb zusammen bleiben? dein leben, aber wer meint alt genug für ne beziehung zu sein, sollte sich auch der verantwortung bewusst sein. sag ihm, es liegt an dir und du bist nicht reif genug für ne beziehung.

Man schenkt schon etwas, wenn man freundlich Geschenke annimmt