Schrauber hobbys?

3 Antworten

geh in nen motorsport club :D oder mach n praktikum in der werkstatt und dann kanste an deinen fahrzeugen rumschrauben... (oder solltest du zumindest dann können. mir haben 2 wochen praktikum bei ford in köln ziemlich gut getan :))

Fang doch mit Roller oder sowas an. Technishc nicht so anspruchsvoll, lernst aber was über Verbrennungsmotoren. Und solltest was versauen sind die Teile nicht soooo teuer.

Kaufe ein Mofa oder einen Roller.