Schraube überdreht?

3 Antworten

Hallo,

Die Schraube hat ja auch einen AUssensechskant, den man mit einem entsprechenden Schlüsel oder einer Spitzzange greifen könnte, zu mindest zum lösen. Danach rappelt man sie mit einem Akkuschrauber raus und nimmt eine neue.

Wenn gar nichts mehr geht bohrt man den Kopf mit einem 4-5 mm Bohrer einfach weg und läßt den Rest drin. NUr die anderen Schrauben reicht auch.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

AMD Sockel? 2 Plastikhalter mit Haken? Die sollten nicht so fest sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung

Ayham394
Fragesteller

Naja die Schraube ist irgendwie kaputt und lässt sich nicht raus drehen

Mit WD 40 einsprühen und morgen weitermachen.