Welcher CPU kühler ist gut für wenig geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Kühler hier ist dann die beste Option für dich:

https://geizhals.de/thermalright-peerless-assassin-120-se-v136700.html

Mehr Kühlleistung für das Geld geht nicht. Der hält auch locker mit den grossen Kühlern von beQuiet und Noctua mit.

LG

NAINAI258
Fragesteller

Hallo nochmal, Danke sehr für deine Antwort, ich überlege gerade mir diesen Kühler zu Bestellen.

Auf Amazon wird eine ARGB Version von diesem Kühler gezeigt für 1 euro mehr. Wenn ich mir Anstatt die normale Version eine ARGB kaufe, beeinträchtigt das in irgend einer Weise die Kühlleistung?

LG