Schraube Bezeichnung gesucht!

Wie heißen diese Dinger? - (Bett, heimwerken, Schrauben)

5 Antworten

In IKEA kannst du die Schrauben und co an einem Automat nachkaufen.

Hallo--Im Baumarkt oder in einem Geschäft für Schreinerzubehör.

Baumarkt hat sie auf alle Fälle.

pw

Gratis , im Sperrmüll / bei Haushaltauflösern ; nimm passendes Werkzeug mit .

oferdinger  10.11.2014, 11:35

Aber genau.

Wenn die Verbinder schon so aussehen, dann will ich jar nit wisse wat in diese Bett noch so alles passiert ist .

Vor allem hat die T...e das Problem, dass das Plastikteil in dem Ikea - Müll sowieso nicht mehr zuverlässig fixiert werden kann.

Lösung : Abfackeln