Schraube Abgebrochen?

2 Antworten

Ohne die umliegenden Fliesen zu beschädigen wird das wohl schwer.

Mit viel Glück kannst du an der Schraube mit einer Eisensäge einen Schlitz einschneiden um danach mit einem Schraubendreher zu versuchen ob du es herausdrehen kannst.

Ich befürchte jedoch , dass dies nicht funktioniert, da die Schraube vorher schon abgebrochen ist.

Evlt. klappt es wenn man mit einem kleinen Bohrer die Fuge oben und unten aufbohrt bis die Schraube wackelt. (ohne die Fliesen zu beschädigen). Danach die Fuge neu mit Fugenspachtel verfüllen.

Eine etwas bessere Beschreibung wäre nicht schlecht. Kommt man da von hinten dran, dreht sich die Schraube mit oder ist sie fest. Ist sie in die Wand oder was auch immer das ist in etwas eingeschraubt?