Schrank nachträglich im Badezimmer?

3 Antworten

Vorne weg die Platte soll ein Aufsatzbecken tragen? Sieht reichlich dünn aus.

Die beiden U-Teile weg wo das Handtuch aufliegt. Dann links hinten rechts Leisten Setzen. (Malerkrepp oder panzerband Gekreuzt aufkleben und langsam Bohren. Als Auflage für die Einlegeböden. neben dem Siphon Auflage Winkel setzen Senkrecht seitlich für die Türen. Da guckt du ob du was passendes im Baumarkt bekommst, z.B.

https://www.hornbach.de/shop/Lamellentuer-Kiefer-geschlossen-71-7x49-4-cm/1460577/artikel.html

Wenn nicht Holz im Design der Platte. Mit Dekoleisten Sieht das ganz dann gewollt aus. Was auch geht ist Möbelfolie wenn du das ganze im Grau der Fliesen magst.

Oder traust du dich nicht zu bohren, baust du dir ein Rahmengestell aus Balken von minimal 10 x 2 cm Dicke.

Im Grunde nichts anderes als ein Kubus einer Geschirrspüle in der Küche. Man muss die Fachböden raffiniert um den Siphon herum komponieren.

Handtuchhalter weg, Siphon durch einen Raumsparsiphon ersetzen und passenden Unterschrank anbringen.

Clariloww
Fragesteller

Die handtuchhalter halten ja diese platte, wie soll das sonst gehen? Hast du eine Idee?

ichantwortemal  02.11.2020, 17:00
@Clariloww

Der Unterschrank musss diese ersetzen. Wenn die Platte mit dem Waschbecken für einen hängenden Schrank zu schwer sind, muss der Unterschrank Füße drunter bekommen.