Schrank mit Korktüren in braun - ich möchte sie gern hellgrau. Wie kann ich den Kork streichen?

2 Antworten

Ich würde die bekleben, ist einfacher und das Ergebnis ist schöner. Folien gibts im Baumarkt oder Internet. Alle Schrauben und Griffe abmachen dann zu 2 Folie rauf und Glattstreichen. Tür umdrehen und mit einem Skalpell einmal ausenrum gehen. Wenn was überguckt mit feinem Schleifpapier abreiben und fertig.