Schränken zu enge Hosen das Peniswachstum ein?

6 Antworten

Das einzige was stimmt ist, das der Lehrer offensichtlich Mitschüler demütigt und bloßstellt! Fragt doch einfach mal, Ob er nicht eine Sammlung Bilder von Euren Penissen haben möchte!?

Zu enge Hosen können allerdings zu Impotenz führen, da der Temperaturausgleich nicht gewährleistet wird! Hoden stellen die Produktion ab einer gewissem Temperatur ein! Deshalb werden die Hoden bei Kälte dichter an den Körper gezogen und bei Hitze vom warmen Körper ferngehalten, was bei zu engen Hosen nicht geht!

Kannste deinem Lehrer mal erklären!

BlowYourBrain
Fragesteller

Vielen Dank, endlich mal eine richtige Antwort, ja gut deine Antwort klingt auch viel plausibler als die Aussage meines Lehrers ; ) Ja ich trage auch "enge" Hosen und weiß dass das nicht so gesund ist, aber ich denke wenn die im Schritt nicht ganz so eng sind ist das halb so wild.

BadBoy4ever  27.05.2012, 23:20

Weniger zur Impotenz als zu (vorübergehender) Zeugungsunfähigkeit.

Blödes Geschwätz. Tatsächlich können sich zu enge Jeans und Hosen allgemein negativ auf die Spermienproduktion auswirken. Spermien brauchen es etwas kühler und die zu engen Hosen quetschen die Hoden an den Körper.

Das Wachstum nicht aber die Zeugungsfähigkeit da die Hoden in einer zu engen Jeans gequetscht werden.

Natürlich ist das völliger Blödsinn. Das Peniswachstum kann höchstens durch hormonelle Prozesse behindert werden.

Der scheint Humor zu haben. ;)

Vorstellen könnte ich mir eher, dass die Hoden nicht so erfreut darüber sind, zusammengequetcht zu werden.