School romance anime mit tsundere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/search/genre

Auf der Seite kannst du sowohl angeben welches Genre du haben willst, als auch was darin vorkommt, wie z.B das es in einer Schule spielt und mindestens eine Tsundere vorkommt. Du kannst auch, wenn du zwei mal auf ein Kästchen klickst angeben was du nicht willst, wie z.B. Fantasy :D

Wenn du was gefunden hast schau auf Proxer.me oder so ob es den Anime da gibt, das meiste gibt es auch mit deutschen Untertiteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaGolDAce
29.05.2016, 21:20

Danke das ist echt ne hilfreiche besser als die vorher ich werde mal schauen was ich so finde

0

Hmm, Tsunderes sind zwar ehrlich gesagt nicht so unbeding mein Fall, aber das Paradebeispiel für so eine Geschichte wie du sie beschrieben hast wäre wohl: Toradora!

Ansonsten würden mir noch Zero no Tsukaima  und Seikoku no Dragonar einfallen. Wobei beide sehr Fantasylastig sind und letzteres schon EXTREM ecchi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaGolDAce
29.05.2016, 21:25

Danke aber toradora und zero no tsukaima habe ich schon gesehen und das andere klang für mich noch nie interessant aber danke das du so gut geantwortet hast

0