Frage von animejunkie2k15, 113

Guter School, Fantasy, Harem, ecchi Anime?

Hallo, ich suche paar Animes bei denen so ganz normale Protagonisten wie bei Bahamut so durch die decke oderso fallen und was peinliches passiert, hoffe werde hier fündig :D Solltr aber auch kein Zeichenstil aus 2010 oderso sein, sondern eher 14-16

Antwort
von Cheesecake3, 48

Da fallen mir

  • Demon King Daimao
  • High School DxD
  • Highschool of the Dead

ein.

Antwort
von Animefreak568, 31

Highschool DxD, Demon King Daimao, Highschool of the Dead, Rosairo to Vampire

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 75

Weil Anime von 2010 ja nicht mehr gut aussehen... Gut, dann also einmal das neue Harem, School, Fantasy/Super Power Paket,

● Hundred - (Airing)

● Gakusen Toshi Asterisk - (2. Staffel Airing) 

● To LOVE-Ru

● Highschool DxD

● Yamada-kun to 7-nin no Majo

● Trinity Seven

● Seiken Tsukai no World Break

● Juuou Mujin no Fafnir

● Absolute Duo

● Seirei Tsukai no Blade Dance

● Date a Live 

● Strike the Blood

● Ichiban Ushiro no Daimaou

So, das waren die seit 2010, viel Spaß damit. :D

Antwort
von AlesanHD, 61

Der Zeichenstil war auch VOR 2010 so wie der jetzige....

Ich würde dir baka to test to shoukanjuu  empfehlen.

Kommentar von MusicBeatMix ,

Nicht ganz :) Der Zeichenstil hat sich schon bisschen verändert. Zwar nicht immer zum Guten aber es hat sich verändert. 

Aber man muss sagen, dass die heutigen Animes mit der HD Qualität schon gut aussehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community