School life anime mit einem badass außenseiter mc?

5 Antworten

Gamers!
Oregairu
Daily Lives of High School Boys
Tanada-kun

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

"Tonari no Seki-kun: The Master of Killing Time" könnte dir gefallen. Ausschließlich Komödie mit vielleicht einem winzigen Hauch Romance, ähnelt beispielsweise dem Anime "Nichijou". Die Hauptperson im Fokus ist Einzelgänger.

Ganz klar Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Der Typ wird bis auf einige wenige von der ganzen Schule gehasst.

Würde sogar sagen das es für mich ganz klar der TOP 1 Anime ist.

Hier ne Beschreibung :

Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine sehr verzerrte Sicht auf die Welt. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt seine Lehrerin, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.