Anime mit hoher Animation?

5 Antworten

die beste animation hat demon slayer den gibts auf wakanim kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

One Punch man hat meiner Meinung nach die beste Animation die ich überhaupt in ein anime gesehen hab

Wenn du denkst das Dragon Ball Super und One Piece gut animiert sind dann habe ich schlechte Nachrichten für dich.

Hier sind ein paar meiner Meinung nach sehr gut animierte Animes die zu deinen Wünschen passen:

  1. One Punch Man
  2. Kill la Kill
  3. Samurai Champloo
  4. Mob Psycho 100
  5. Trigun
  6. Hunter x Hunter (2011)

Gtabeste785  07.10.2020, 20:54

jojo find ihn so gut animiert

Habe ich drei Empfehlungen

HunterxHunter (2011) - besten Animationen und 150 Folgen lang, natürlich grandioser Shonen.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - gute Animationen, 64 Folgen lang, auf deutsch, beste Story für einen Shonen.

The Seven Deadly Sins - gute Animationen, 24 Folgen lang, sehr unterhaltsam, auf deutsch.

Alle drei haben gute Kämpfe, HunterxHunter hat die besten.

Nychthemeron  07.05.2017, 10:59

HxH ist für ein Fightning-Shounen nur überdurchschnittlich animiert.

ThenextMeruem  07.05.2017, 11:00

Aber nicht für einen Langzeitshonen, kenne nicht einen einzigen 100+ Anime mit so guten Animationen

Otaku47
Fragesteller

Kenne die ersten beiden schon Seven deadly sins gucke ich mir mal an Danke :)

Garden of Sinners
Black Lagoon
Katanagatari

Btw:
>>> gut animiert
>>>> Dragon Ball Super
>>>>>>>> One Piece
hahahhaha

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
ThenextMeruem  07.05.2017, 10:45

Ich glaube er meint das Genre, nicht die Animationsqualität